Post Image

Untreue und menschliches Verhalten

27/04/2022

Ist Betrug Abschnitt von Unser Eigenes Charakter? Ein Psychologe bricht zusammen die Details

Schlafen um wenn Sie in einer Verbindung normalerweise wird ein negativer hip-hop innerhalb unserer Gesellschaft. Die Unfähigkeit bei einem Partner zu bleiben wird normalerweise angesehen die bewahren von Waschmittel Opernschurken, gelangweilten Fußballern und Krisen Familienmitgliedern Männern. Aber ein Publikationshandbuch, von einem Psychologie Lehrer in der University von Arizona in Seattle wurde gewonnen Interesse für offensichtlich empfehlen was unser organischer Zustand könnte etwas ähnlich “es ist herausfordernd “. Wir sprachen mit dem für den auf dem Weg zu Ihrem mit dem Autor, Professor David P. Barash, um zu fragen sich nach ihm nach seiner Arbeit zu erkundigen, was es genau ist, was es bedeutet für die Methode für die Gelegenheit für diejenigen von uns Menschen viele von denen, die mit einer wandernden Aufmerksamkeit sind, sowie wie eigene Ur-Ur-Großmutter war} anders als|nicht dasselbe wie|unterscheidend von|verschieden von|verschieden} einem Schimpansen.

Die Titel Berichte in Ihrer Anleitung, im Grunde say “Betrug ist tatsächlich natürlich für Menschen.” Ist es faire Übersicht?

Es ist wirklich ungenau und eine übermäßige Vereinfachung. Mein Punkt ist, dass Menschen dazu neigen, polygam zu sein, was sein kann ausdrücken, beide polygyn (eins) -man prädisponiert einen Harem aus mehreren Frauen) und polyandrisch (eine Dame) zu haben, viele Männer). Unsere eigene Biologie spiegelt beide Gewohnheiten wider.

Polygynie [ist offensichtlich biologisch, weil] Männer sind größer als Frauen, und viel mehr gewalttätig, beide Eigenschaften gefunden in klassischer Harem [oder Gruppe] -bildende Typen. Männer zusätzlich werden sexuell und sozial erwachsen danach als Frauen, etwas leicht offensichtlich unter, say 13-18 Jahr. Auch dies ist tatsächlich charakteristisch für polygyne Arten, in denen Männer sind effektiver aus Verzögerung Eingang in sexuell wettbewerbsfähig Arena, bis sie unterziehe die persönliche und intime Opposition das ist c orrect of male, und das wiederum wird durch Harembildung erzeugt erzeugt, da Polygynie bedeutet, dass männlich-männlich Konkurrenten tatsächlich intensiv, weil eine kleine Anzahl Männer erreichen die Frauen monopolisieren.

Und war dies häufiger vor?

Vor dem Homogenisierung der Hochzeit Kulturen produziert von Western Kolonialismus, viel mehr als 80 Prozent von Mensch Gemeinschaften die Wahrheit, dass uns verstecken, eigener Eisprung, im Gegensatz zu Schimpansen , zum Beispiel, die einen auffälligen rosa Blumenkohl auf ihrem entwickeln Hintern. Der Grund warum die Geheimhaltung? Höchstwahrscheinlich, weil verborgener Eisprung erlaubt unser großartig, großartig Großmütter besitzen Geschlecht mit Männern abgesehen von ihrem spezifizierten Ehepartner wenn sie waren für die Monogamie in der Gesellschaft? Und war die Wahrheit wird dort gesagt tatsächlich?

In kurz ist Monogamie nicht “natürlich” für unsere Arten . Wie auch immer Nichtsdestotrotz Funktionen viel zu empfehlen|berate} es, wie Bereitstellen Männer mit Zuversicht bezüglich ihre Vaterschaft, was sein kann hilfreich, da Männer nicht sonst durch welche effektiv Männer auf mindestens einigen besonderen sexuellen Vorteilen als Gegenleistung für als Ersatz für} einen Abschluss von sozial Frieden, im Grunde Kaufen Ab} Männer durch Verbesserung.

Denkst du es gibt sehr viel großen Verbindungen? Folglich sind Sie die Ergebnisse gleich für Homosexuelle wie Heterosexuelle?

Sie können finden Unterschiede: der Mann ist viel mehr gefährdet für grafisch Stimuli, signifikant weniger sexuell diskriminierend , mehr bereit zu vorübergehenden Verbindungen; Frauen können interessiert eine mögliche Liebhaber Individualität und Verhalten Neigungen anstelle von einfach ihre realen Eigenschaften|Eigenschaften|Qualitäten|Attribute|Fähigkeiten}. Aber diese Unterschiede sind was steif oder vorhersehbar. Klar, sozial Erwartungen sind wesentlich, auch, obwohl grundlegender männlich-weiblich Unterschiede (insbesondere bei Männern Sein mehr Interesse an zahlreiche intime Partner) tatsächlich ein interkulturelles Universum. Bis zu einem gewissen Grad sind diese Unterscheidungen in der Regel echt auch von Homosexuellen nett: schwul Männer sind anfälliger für, viele Mitarbeiter und Lesben Frauen zu minderwertigen Anzahl tiefer Beziehungen. Das ist, Homosexuell Frauen und Männer variieren von Geraden innerhalb ihres Geschlechts Auswahl Mitarbeiter, dennoch sie noch zeigen die Eigenschaften von Männern und Frauen, entsprechend … welches oft abgeleitet aus Unterschied in Werden eines Spermamachers und eines Eimachers.

Menschen investieren ein riesiger Abschnitts von ihr besonderes physisches Leben Sorgen um Interaktionen, Umgang mit Verrat etc. denkst du wir könnten am Ende sein normalerweise glücklicher als eine Gemeinschaft, wenn jeder andere nur dann gefolgt ihrem Drängen?

Was ist ganz natürlich ist nicht unbedingt großartig: denke darüber nach Denken Sie an Tsunamis, Ebola, Cholera usw. Und was unnatürlich einfach schlecht: denken Sie an zu verstehen, wie man spielen vieler Personen sobald wir arbeiten im Gegensatz zu trotz all unseren “Instinkten”.

Ich bin nicht immer Empfehlen diese Leute sich eigenen sexuell Intuition oder {dass sie|die|sie|erliegen in ihren Augen, aber sie mindestens sehr gut wissen, was sie alle inspirierend alle, häufig unbewusst. ob man wählt {als|wird|wird|wird|wird|wird|monogam, es ist wichtig, das polygyne und polyandrische Verlangen die zufällig typisch für Mensch, um zu einer Person Partner.

Viele Männer, zum Beispiel, wenn sie enden sexuell interessiert an jemandem außer ihr Fan oder Ehepartner, bestimmen dass es etwas stimmt mit sich selbst oder sie {nicht|nicht|nicht|nie|du|nicht|sollten|du solltest nicht {lieben ihren Liebhaber oder dass sie “einfach nicht ausschneiden für Monogamie.” Die Tatsache, jedoch normalerweise niemand ist ausgeschnitten für Monogamie – werden angezogen oder eingeschaltet einfach zeigt, dass du bist richtiger. Die zweite Frage ist genau was sind Sie des ausführen darüber? ich bin kein Ayatollah, empfehle was Menschen tun sollen. ich weiß, aber diese Individuen mit der alten sokratischen Anweisung fortzufahren: Erkenne dich selbst.

Of Eden

https://herrin-kontakt.com/